Institut für lebendige Sprache

Lesungen

Moderationen

Kinderfunk

Audio-Produktionen

Kooperationen

Zur Person

Termine

Kontakt

Schlosshof

Besitzt ihre Gemeinde eine Schloss- oder Burgruine?

Warum nicht auch einmal eine Lesung ganz besonderer Art in unvergleichlichem Ambiente veranstalten ?

Schreiben Sie uns eine Mail unter anfrage@vividvoices.de !

Auch dank der aufwändig restaurierten Schlosssäle war es eine beeindruckende und gelungene Veranstaltung.

Mehr über das Schloss erfahren Sie hier.

Eine Lesung aus "Dracula" auf dieser Burg - es war ein unvergessliches Erlebnis.
Buch und Umgebung passten zusammen, als sei die Geschichte hier entstanden.

Von den großen Fenstern, die nach Süden ausgehen, bis zum steilen Felsen, von denen der verzweifelte junge Rechtsanwalt in Transsilvanien sich in die Tiefe stürzen will war alles vorhanden.

martin daske
Rainer Rudloff liest "Dracula"
Burg Oberstein

Events

zurück

Special

Rainer Rudloff liest "Dracula" auf Schloss Oberstein